vor welchen cartoon-bösewichten hattet ihr als kleinkinder angst?

3 Antworten

Der Herrscher der Nacht aus Pinocchio und der Herrscher der Nacht.

Bild zum Beitrag

Er hatte nicht nur die Fähigkeit, sich in andere Menschen zu verwandeln, er konnte auch Menschen in Marionetten verwandeln.

 - (Angst, Cartoon)

Samsoli  20.05.2023, 18:10

Hatte vorm ganzen Film Angst

Samsoli  21.05.2023, 11:24
@ZigzagTheGreat

Ja. Auf einmal wird eine Holzpuppe lebendig und Körperteile wachsen, wenn er lügt. Hat auch was von Horrorfilm diese Geschichte🤷🏼‍♀️

Vor keinem. Wir kannten damals noch den Unterschied zwischen Realität und Film/Märchen.

Die alten Disney Filme haben irgendwas gruseliges an sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!