Vor was habt ihr gegenwärtig am meisten Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor meinen Zwängen/mir selbst, davor Fehler zu machen, vor Einsamkeit, chronische Krankheiten, innere Unruhe/Angst/Stress, Ablehnung, Urlaub ohne Einzelzimmer, Englischunterricht, Anrufbeantworter, Therapie, Sexualität und davor, über meine Gefühle zu sprechen.

Wilhelm611
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Kraft!

Meine Gefühle die ich habe , für immer zu haben und dass aus meinen Suizid Gedanken Taten werden könnten.

AbuSaladin1  02.09.2023, 23:54

Ist normal, wenn man ohne Allah lebt ohne seine Religion von dem der uns erschaffen hat, wie will man glücklich sein?

AbuSaladin1  02.09.2023, 23:58
@Wthtwjtwjtwkzei

Alhamdulillah, wie soll es mir schlecht gehen. Ich befolge die Regeln von dem Allmächtigen. Sorgen mache ich mir um euch, wie ihr abfeiert und Unzucht begeht, dem Geld hinterherrennend. Und dabei tief im inneren total unglücklich seid..

AbuSaladin1  03.09.2023, 00:55
@Kruemmelkugel

Ja Allah sagt auch, es gibt keinen Zwang im Glauben.

Jeder muss selber wissen, will ich in Glückseeligkeit leben oder nicht

Kruemmelkugel  03.09.2023, 01:21
@AbuSaladin1

Man kann auch ohne religiösen Glauben glücklich sein, genauso wie man unglücklich sein kann, obwohl man an einen Gott glaubt.

Wilhelm611
Fragesteller

Denke darüber nach, professionelle Hilfe zu nutzen. Ich wünsche dir jedenfalls alle Kraft, die du brauchst, um von deinen Ängsten los zu kommen!

die angst vor dem alleine sein und verlassen zu werden

AbuSaladin1  02.09.2023, 23:55

Auch eine Eigenschaft wenn man nicht mit Allah ist, denn wahrlich, der Muslim hat solche Ängste nicht

Ich hab keine Angst, was mich treffen soll, wird mich nie verfehlen, was mich verfehlen soll, wird mich nie treffen.

Wilhelm611
Fragesteller

Schöner Spruch!

Ich schlafe heute auf der Couch, weil ich mein Bett gewaschen habe. Hoffentlich habe ich morgen keine Verrenkungen