Würdest du sagen dass du ein Tagträumer bist?

6 Antworten

also ich finde ja, ich kann mich sehr gut alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen beschäftigen, ich brauche nicht 24 Stunden Ablenkung von außen. und ich finde das ist nicht nur negativ.

ich bin z.b immun gegen Werbung.

So zwischendurch schon. Ich bin eigentlich da aber in Wirklichkeit befinde ich mich mit meinen Gedanken wo ganz anders. Das kann häufig vorkommen. Wenn jemand mich aber anspricht bin ich wieder funkbereit. 😁

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Allerdings. Ich hänge ständig meiner Fantasie nach und spinne Geschichten zu Filmen, Büchern etc, die ich mag. Es ist wunderbar ebtspannend

Kann man so sagen, jedenfalls bin ich oft weit weg obwohl ich am Tisch sitze.