Vor und Nachteile bei der Arbeit?

2 Antworten

Hallo was wird in der Firma hergestellt ?das wäre interessant zu wiesen, weist du was an der Maschine produziert wird und am band ebenso ? weil am band kann es sehr stressig werden, auf die Maschine kommt es auch drauf an was die Macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteile sehe ich überhaupt keine , da du bei den beidigen arbeiten dich zu Tode langweilen wirst und danach einen Borout bekommst !

bamasy
Fragesteller

warum zu tode langweilen? was ist denn nicht soo schlimm?

Flogge1993  23.08.2021, 17:29
@bamasy

Wenn man den ganzen Tag die gleiche Handbewegung macht , ist das auf Dauer nichts für mich ! Oh es dir gefällt siehst du wenn es soweit ist

Flogge1993  23.08.2021, 17:31
@bamasy

Am.band auf jedenfall , da vergeht die Zeit auch nie !Akkord Arbeit ist auch nicht schön

bamasy
Fragesteller
@Flogge1993

hast du erfahrung? was sollte ich dann lieber nehmen?

Flogge1993  23.08.2021, 17:34
@bamasy

Ich würde allgemein zu keiner zeitfirma gehen! Ich persönlich habe nach halben Jahr immer gekündigt weil es nichts für mich war .schau es dir an ob es dir gefällt aber sollte es dir keinen spaß machen, wechsel sofort und bleibe nicht länger dort ! Das macht krank wenn man gegen seiner Natur was arbeitet

bamasy
Fragesteller
@Flogge1993

nix bekommen deswegen komme ich jetzt in Zeitarbeit. Soll ich denn ans Band oder Maschine gehen?

Flogge1993  23.08.2021, 17:36
@bamasy

Geh an die Maschine wenn du bisschen was aufn Kasten hast sonst ans Band, das ist weniger anspruchsvoll

bamasy
Fragesteller
@Flogge1993

naja eher so leistungsschwacher Hauptschüler bin ich....