Vor oder nach Frisör schminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst schminken, man weiß ja nie wie lange es beim Friseur dauert und wie lange man für sein makeup braucht! :)

Vielleicht willst du dich aber danach noch nachschminken und könntest deshalb etwas Schminke mitnehmen

LG und viel Glück:)

Verwöhne dich und lass dich vom Friseur schminken. Das tut der Seele gut.

0

Ich würde mich vorher schminken! Beim Frisör werden Deine Haare doch nicht gewaschen, oder? Wenn Du geschminkt bist, siehst Du, bzw der Frisör gleich, ob diese Frisur Dein geschminktes Gesicht betont! Viel Spaß!

Ich würde die "Mitte" nehmen und mich vom Friseur schminken lassen. Die haben das drauf!

Solltest Du aber vorher ansagen.

ich hab leider sehr schlechte haut, und weiß mittlerweile, wie ich mich schminken muss, dass es gut aus sieht, bzw. wie ich es mache, damit meine haut nicht noch gereizter wird.. also ich hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich von jemandem geschminkt wurde.. ich mach das also lieber selber :)

0

Einfache Frisur für den Abschlussball?

Kennt jemand einfache Frisuren für den Abschlussball für die man nicht extra zum Frisör gehen muss?

Danke

...zur Frage

Welches Make-Up zu Ball?

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst meinen Abschlussball und weiß aber nicht wie ich mich schminken soll.

Ein paar Fakten zu mir etc.:

• Mein Kleid ist "Trauben" Farbe (Farbe als Bild)
  • dunkelbraune Haare
  • blass
  • olivgrüne Augen

Was könntet ihr euch da vorstellen?

...zur Frage

Ist das so erlaubt, kekne zeit zum ausruhen?

Hallo.

Ich bin 19 jahre und in einer Ausbildung.

Ich habe zu Zeit Berufsschule.

Von 7:30 Uhr - 14:40 Uhr.

Muss aber aufgrund meines Fahrtweges schon 5uhr mit dem zug losfahren um 7:30 uhr anzukommen. Der selbe weg zurück bis zu meiner Arbeitsstelle und Wohung. Ich bin nach diesem tag ca. 17 Uhr zuhuase.

Jetzt soll ich an diesem selben Tag noch arbeiten gehen, ab 22 Uhr.

Ich habe bis 22 Uhr dann nicht mal zeit schlafen zu gehen. Nach so einem langen Tag, habe ich nicht mehr die nötige Kraft. Ist diese Zeit erlaubt? Oder muss ich eine Ruhepause haben zwischen Schule und Betrieb

...zur Frage

Frisur & Schminke für Eskimo-kostüm?♥

Hallo:) Habt ihr Ideen wie ich mein Gesicht schminken & meine Haare zu einem Eskimo Kleid machen soll? Danke:)

xoxo

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Hey. Ich habe morgen Abschlussball und ich gehe da mit meinem Schwarm hin. Soll ich mich schminken und Parfüm nehmen?

Ich schminke mich normalerweise nur selten und ich habe keine Ahnung, ob dass meinem Schwarm gefällt. Was soll ich machen wenn wir uns küssen? Was gefällt euch Jungs da am meisten? Danke für eure Antworten:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?