Kann man sich beim Frisör KLIER auch schminken lassen?

3 Antworten

Am Besten du rufst direkt an. Jedoch so direkt spezialisiert auf schminken werden die wohl kaum sein. Grundbegriffe gelernt schon, der Rest eher nach mehr oder weniger eigenem Geschick.

Bist du denn selbst so ungeschickt oder schminkst dich nie, dass du dafür extra einen Profi möchtest?
Oder soll es einfach nur top aussehen?
Dann würde ich dir eher raten, mal beim dm oder so vorbei zu schauen und zu fragen.

Wobei meine persönliche Meinung die ist, wenn du dich sonst ev, auch schminkst, dann wird es mit ein wenig mehr an Aufwand und Zeit auch für den Ball passen.

Ruf doch einfach mal da an und lass dir eine individuelle Antwort geben, die mit Sicherheit mehr Wert hat, als alles, was du hier bekommen wirst :)

FeX

Man kann sich bei jedem Friseur schminken lassen.

Wie gut das wird, hängt halt von der Person ab, die es macht. Da kann man Glück oder Pech haben.

Bei wichtigen Anlässen empfiehlt sich vorab ein Probetermin, wenn man nicht ohnehin Stammkunde da ist und eine Stylistin seines Vertrauens hat.