Vor lauter dauerhafter Aufregung und Stress nichts essen können?

3 Antworten

Ich kann moins auch nix essen.

Wenn es aber sein muss nehme ich eine Hand voll milchreis( roh und kalt) in den Mund und spühle dann mit Milch runter. 3-4 Händchen voll reichen einen halben Tag.

Das geht gut und schnell, ist aber nicht jedermanns Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Jeden Tag aufs neue motivieren

-abends den Tag reflektieren, einfach aufschreiben: was habe ich gut gemacht was möchte ich besser machen

-ein Fehler ist schließlich kein Beinbruch jeder Mensch macht fehler

-den Tag mit Freunden oder Familie ausklingen lassen

-außerhalb der Arbeit mit Dingen beschäftigen die dir Spaß machen

Fazit: Ursache für deine apetitlosigkeik ist der Stress, wenn du das wegbekommst ist alles wieder gut!

Du schaffst das, wünsche dir viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Übelkeit, dir du verspürst, ist der Zeichen des Körpers das er Nahrung braucht. D.h. das du unterzuckert bist und dafür braucht man kein Diabetes.

Wenn es so schlimm ist, solltest du dir Mal Gedanken über eine Psychotherapie machen.

Gruß