Vor Freundin blamiert, was nun?

8 Antworten

In so einer Situation erst einmal einen kühlen Kopf bewahren.

Bei einem richtig bedrohlichen Angriff, solltet Ihr die Polizei rufen.

Was der andere Junge gemacht hat, finde ich gar nicht so heldenhaft.

Handgreiflich werden, sollte man sich verkneifen.

Da kann jede Menge schiefgehen, was wäre wenn der Betrunkene unglücklich gestürzt wäre und sich z. B. am Kopf verletzt hätte?!

Betrunkene haben nicht mehr die Gewalt über Ihren Körper, das kann schnell böse ins Auge gehen.

Astroo62  10.12.2022, 16:55

Also lieber es dazu kommen lassen das er die Frau anfässt? Nicht gerade die richtige Entscheidung. Bis die scheiß Cops da sind ist der besoffene schon längst wieder ausgenüchtert. Dann lieber den Typen die genzen Zeigen.

Du kannst nichts tun und sie wird wahrscheinlich bald Schluss machen.

ItsK1r1rama  10.12.2022, 16:39

Warum sollte sie

Kwalfleisch  10.12.2022, 16:40
@ItsK1r1rama

Gibt es Untersuchungen zu.

Weil die Frau ihn dann nicht mehr als Beschützer sehen kann.

Munga01  10.12.2022, 16:42
@Kwalfleisch

Eine normal gestrickte Frau braucht keinen Beschützer. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.

Kwalfleisch  10.12.2022, 17:48
@Munga01

Warum findet ihr dann ein Sixpack gut, es hat keinen Sinn, Steinzeitmädchen?

Naja, du fühlst dich genauso wie sich jeder fühlen würde. Sei das nächste mal ein Held indem du deine Freundin an die Hand nimmst und mit ihr dort weggehst. Wegschubsen ist keine gute Idee, wenn der Betrunkene mit dem Kopf aufkommt und Schäden davon trägt hast du ein Problem.

mach boxen dann wirst du dich besser und sicher fühlen und im notfall jmd beschützen.

boxen ist am besten weil man auf der straße die beine eh nicht für kicks benutzen kann.