Vor Bewerbung Fragen stellen sinnvoll?

Meint ihr die Fragen sind blöd oder kann man das stellen?

1 Antwort

Besser anrufen und fragen. Bei einer E-Mail müssten die ja zurück schreiben, was sie nicht unbedingt tun, weil das mit Arbeit verbunden ist.

Ansonsten ist so eine Nachfrage durchaus von Vorteil weil du so ernsthaftes Interesse bekundest und dich schonmal ins Spiel bringst bevor deine Bewerbung da eintrudelt.

Am besten du fragst dich gleich bis zu dem jehnigen durch der die Bewerbung auch bearbeiten wird.