Meine Tesla Bewerbung ist seit über 1 Woche "offen" was tun?

2 Antworten

Du bist ungeduldig.

Am Ende der zweiten Woche fragst Du einfach mal höflich nach, ob Deine Bewerbung angekommen ist, und ob man Dir schon etwas zum Stand des bewerbungsprozesses sagen kann.

Bitte vergiss nicht: TESLA ist eine sehr sehr große Firma und erhält täglich hunderte von Bewerbungen. Selbst wenn ausreichend Mitarbeiter in der HR vorhanden sind, um diese auszuwerten, ist eine Wartezeit von mehreren Wochen vollkommen normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Schon nach 1 Wochen ungeduldig?

Warte noch 5 bis 6 Wochen, dann kannst Du mal nach haken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung