Vor 40-50 Jahren war die Jugend scharf auf eine Stereoanlage. Was begehren sie heute im Vergleich dazu stattdessen?

4 Antworten

Hallo ohne eine Vernünftige Stereoanlage konntest Du keine Schallplatten abspielen, das war damals der Trend, ich hab mir erst eine alte Anlage gekauft nur wegen dem Plattenspieler damit ich meine Platten anhören kann. die Musik von damals wird nirgendwo mehr abgespielt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage hat fast jeder ein Handy und Bluetooth Boxen oder Lautsprecher. Und vieles hört man auch nur mit Kopfhörern. Da braucht es keine teure Stereoanlage mehr.

Für die Meisten ist es eher wichtig, Trends mitzumachen, die neusten Markenklamotten haben, das neuste Smartphone. Influencer und Vorbilder in den sozialen Netzwerken und deren Meinung, was man braucht um "cool" zu sein ist leider viel wichtiger geworden

Drengr  17.02.2024, 15:07

Wenn man keine Ahnung hat kauft man den Mist, damit kann man nicht anständig Musik hören. Es braucht eine Hifi Anlage !

Heute wollen sie alle nur noch unnötige Markenklamotten, scheiß E-Roller, oder die dummen Smartphones und die billig Bluetooth Boxen zum Musik hören... Und dann meinen die noch das klingt gut und es wäre Qualität, ja ja Witz komm raus... Eine gute Hifi Anlage wird niemals Out sein, da kann der billig Schrott da nicht mithalten. Bei deinen ist halt Hopfen und Malz verloren...

Naja man hört schon noch Musik, sogar sehr viel. Da will man ein Smartphone, damit man es auf Spotify hören kann. Oder auf Prime Music, das kostet aber was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung