Tattoo behalten oder lieber weglasern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Behalten 71%
Weglasern 29%

10 Antworten

Weder noch, einige stehen ja auch auf Tätowierte Frauen, andere nicht kommt ganz auf den Typen oder Frau an.

Olafclu
Fragesteller

Hat man danach wirklich sichtbare Narben?

TheNorthernLord  13.11.2022, 17:04
@Olafclu

In den meisten Fällen ja. Viele werben zwar mit einer narbenlosen Entfernung, aber gesehen habe ich die außer auf Werbebildern noch nicht.

Behalten

Das Tattoo dürfte besser aussehen als eine so große Narbe an der Stelle.

Und das Tattoo wird sich sicher nicht ohne Narben entfernen lassen.

Weder noch, - wenn ich die Frau liebe, - ist mir das schlichtweg egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Es sieht kindisch aus, aber Weglasern würde eine
große Narbe hinterlassen.

Knopperz  14.11.2022, 07:50

Narbe vermutlich nicht, nein.
Aber das Grün kriegt man bsw kaum noch raus aus der Haut.

Behalten

Grün und Gelb kann man so gut wie nicht mehr entfernen.

Die Sterne in der Tabelle zeigen die Erfolgschancen mit entsprechenden Lasern. Bild zum Beitrag

Die Annahme das man Tattoos "mal eben" mit dem Laser wieder loswerden kann ist in vielen Fällen ein Trugschluss. Teilweise sind 30-40 Sitzungen nötig beim Lasern.

 - (Frauen, Tattoo, tätowieren)