Vor- und Nachteile einer drone?

4 Antworten

Unter Drohnen kann man vieles verstehen. Das reicht von der männlichen Biene über Roboter und heutige besser benannte Mulitkopter bis zu fliegenden Kampfdrohnen. Die Vor- und Nachteile sind je nach Standpunkt fließend, wobei jeder andere Erfahrungen, Erwartungen und Vorstellungen hat.

Es gibt Dro(h)ne mit und ohne h.

Drone: eine deutsche Metalband

Drohne: Ortsteil von Stemwede

Drohne (bei Unmündigen beliebter Flugkörper)

drohen (Substantiv: Drohung)

Präsentation wird hierzulande mit "ä" geschrieben.

Und Du solltest Deine Sprach-, Grammatik- und Orthographiekenntnisse besser in der Schule als im Internet erwerben.

Vielleicht ist das aber schon zu spät?

Drohne ist Deutsch.

Drone ist Englisch.

Präsentation ist Deutsch.

presentation ist Englisch.

"drohen" ist was völlig Anderes.

Und die Anwendung von Satzzeichen und Großbuchstaben, wo sie hin gehören, hilft beim Verständnis und beweist Respekt vor der deutschen Sprache und dem potentiellen Antworter.

Ach ja: Der Sinn von Hausaufgaben sind, dass sie die Eigeninitiative und ds eigenständige Denken und Arbeiten fördern.

also: Bitte selber machen.