Presentation auf Spanisch?

2 Antworten

Am Anfang könntest du sagen: "Hoy les voy a presentar el pais Egipto. Voy hablar sobre..."(da müsstest du dann deine Gliederung also deine Unterthemen aufzählen) dann wenn du ein Unterthema fertig hast sagst du wieder "Ahora voy hablar sobre...z.B. die Industrie in Ägypten "la industria en Egipto" Am Ende deines Referats sagst du "Esa fue mi presentacion.Espero que les ha gustado . Gracias por vuestra atencion. Hay preguntas? " (Das war meine Präsentation. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Gibt es Fragen?)

Ja, von den Hotels und Stränden am roten Meer zu den Pyramiden und Wüsten Ägyptens, da hast du  eine sehr große Bandbreite