Eine Drone mit sehr weitem Empfang?

5 Antworten

Hey,

so zimlich jede Drohen welche eine Kamera besitzt kommt problemlos über 200 m.

Klar, bei Aldi Drohnen ruckelt es eventuell schon, aber ich denke du meinst schon "richtige " Drohnen ( Preisklasse ü 100 Eu)

Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben würde ich dir die DJI Mavic Mini empfehlen. Diese ist sehr Anfängerfreundlich, und hat sowohl Power wie auch gute Technik verbaut. Mit der kannst du theoretisch ( frei Fläche z.B Meer mit gutem Empfang) über 2000 Meter fliegen.

Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest rate ich dir eine Potensic D85 . Die bekommst du für 200 Euro und diese ist auch sehr preiswert. 200 Meter packt diese auch.

⚠️Übrigens, les dir bitte erst noch die Vorschriften durch

Viel Spaß beim Fliegen und LG

Woher ich das weiß:Hobby – Drohen Pilot und in der Drohen Gruppe beim THW🛸

Viele Drohnen haben eine große Reichweite. Da gibt es zum Beispiel die Djis aber die sind deutlich teuerer. Aber z.B auch andere gute Marken wie upAir...

So ziemlich jede Drohne von DJI. Ich kann dir die Mavic Pro Serie besonders ans Herz legen. Die 2. Generation hat eine noch bessere Reichweite, bis zu 8 Kilometer. Über 6 habe ich sogar erflogen.

Viele Drohnen von DJI haben eine sehr hohe Reichweite. Jedoch haben die alle einen relativ hohen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir die Mavic Pro, die fliegt soweit du sehen kannst - weiter darfst du eh nicht fliegen...

Woher ich das weiss ?

Ich habe selbige..