Welche erste fpv drone?

2 Antworten

Es gibt viele verschiedene FPV Drohnen für Anfänger, die je nach Budget und Vorliebe geeignet sind. Eine beliebte Option ist die DJI FPV Combo, die eine hohe Bildqualität, eine lange Flugzeit und ein kompaktes Design bietet. Allerdings ist sie auch recht teuer und nicht so einfach zu reparieren wie andere Modelle.

Eine günstigere Alternative ist die Holy Stone HS720, die auch viele Funktionen und ein gutes Bild hat. Sie ist aber nicht speziell für Freestyle fliegen konzipiert und hat keine FPV Brille im Lieferumfang.

Wenn du eine kleine und robuste FPV Drohne suchst, die du auch draußen fliegen kannst, könnte die DJI Avata etwas für dich sein. Sie hat eine verbesserte Kamera, eine FPV Brille und viel Zubehör dabei. Sie ist aber auch nicht sehr günstig und hat eine kürzere Flugzeit als andere Drohnen.

schau dir hierzu folgende Quellen an: Die beste Einsteiger Drohne (für FPV Racing oder Freestyle) 2022.

Drohnen für Anfänger: Die besten Einsteiger-Drohnen 2022/2023.

Top 5 Drones - We Selected Only the Best Drones Under €100 of 2023

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, ich kann dir die Emax tinyhawk 2 empfehlen, Sie ist perfekt für den einstieg geeignet und bietet viele Funktionen für ein gutes Flugerlebnis, Wenn du bedenken wegen des Preises hast, solltest du die Emax tinyhawk RTF version in betracht ziehen, sie ist etwas günstiger, Für den Sim-Flug empfehle ich liftoff, du wirst damit viel Spaß haben

snooozzi
Fragesteller

Alles klar also die racing version ?