Von wo weiß man ob man es gut gemacht hat?

Aber wenn’s schlecht wär dann würde er es doch nicht dauernd wollen?

9 Antworten

Wenn er gekommen ist kann es schon Mal nicht furchtbar gewesen sein. Und wenn er jetzt immer wieder einen blowjob möchte, war es wohl ganz gut für ihn. Du kannst auch auf seine Atmung und generell seine Reaktionen achten dabei, dann solltest du schnell merken was ihm gefällt und was nicht.

es gibt Leute die nix sagen und es scheiße finden aber trotzdem wollen. Aber frag ihn doch einfach oder blas ihm einfach mal eine so vor dem aufstehen und wenn er das will dann wirst du es merken oder frag ihn einfach. Bei mir ist es recht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich über jede Minute freuen,,wenn man mir einen bläst.Ich gucke nicht auf die Uhr wen es mir kommt , dann war es für mich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht weiß wie Du bläßt :Am besten fragst Du ihn einfach. Wenn Du aber nicht nur seinen Penis, sondern auch die Hoden bearbeitest, immer etwas mit der Zunge rum spielst und deine Finger beim blaßen die Hoden massieren, machst Du es garantiert richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn er es wieder möchte hast du es gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung