Von wo bekomme ich ein DB 21 Schlüssel?

Hier ein Beispiel Foto

2 Antworten

Xylok
Fragesteller

Leider ist das nicht der DB 21 Schlüssel, aber den Vierkant Schlüssel kann ich auch gut gebrauchen vielen Dank 👍🏼

Xylok
Fragesteller
@Jo3591

Nein leider ist das der auch nicht, ich habe zu der Frage ein Beispiel Foto hinzufügt

Jo3591  27.11.2023, 12:23
@Xylok

Dann mußt Du Dich wohl auf dem richtigen, offiziellen Weg an Deinen Vorgesetzten wenden und dann bekommst Du ihn gegen Unterschrift ausghändigt, wenn Du ihn wirklich für Deine Arbeit benötigst, was ich jedoch bezweifle, weil Du ja auch auf inoffiziellem Wege nach einem Bahnfunk-Handy suchst.

Xylok
Fragesteller
@Jo3591

Ich bin grade dabei mich selbständig zu machen und habe leider noch keine Ahnung wo man sowas herkommt. Ich denke ich werde mich direkt an die DB wenden aber trotzdem vielen für deine Hilfe. Ps GSM-R Handy kann sich jeder kaufen allerdings die Sim dafür bekommt man nur durch die DB.

Hallo,

das ist ja kein allgemein erhältlicher Schlüssel für jedermann. Vermutlich wirrst du diesen nur durch ein Ansuchen bei der DB Netz AG erhalten.

SG

Xylok
Fragesteller

Ja das denke ich auch, ich versuche Kontakt mit der DB aufzunehmen. Vielen Dank