Fortnite "Rette die Welt" Warum lassen sich hier die schrägen Wände nicht bauen?
Ich versuche gerade diese Mission hier zu beenden aber die schrägen Wände lassen sich nicht bauen. Alle anderen kann ich problemlos bauen. Wo liegt der Fehler?
Ich spiele auf der PS5 falls das eine Rolle spielt.
Bin dankbar um jede Hilfe! 😊
Ich glaube das mit dem Foto einfügen hat nicht geklappt! Shit!
Jetzt konnte ich das Foto nachträglich einfügen!
1 Antwort
Du musst eine Pyramide bauen und die dann passend editieren dass die Pyramide zu einer schrägen Wand wird. Hier ist vorgegeben die Pyramide zu benutzen (L1) und dann musst du die zwei oberen kästchen editieren dass du eine schräge Wand erhältst. Das wird nicht immer so vorgegeben sein ich nehme an du bist noch ziemlich am Anfang, danach kannst du das Ding freestyle zu bauen.
Aaah ok das probiere ich später aus, Danke schonmal :)
Ja bin ziemlich am Anfang und bin voll am verzweifeln. Battle Royal spiele ich meistens auf "null bauen " deshalb komm ich da noch nicht so klar. 😅
Habe selber mal eine lange Zeit lang Rette die Welt gespielt, und anders kann ich mir es nicht erklären. Man kann auch eindeutig sehen dass damit die Pyramide gemeint ist, wegen den 4 Viereckchen zum bearbeiten.
Es könnte sein, dass du die Pyramide zuerst bearbeiten musst während sie noch bei dir im Bauplan ist und sie dann direkt als schräge Wand bauen musst, versuch das mal. D.h. du hast die Pyramide im Bauplan offen und drückst direkt bearbeiten bevor die sie plazierst und dann bearbeitest du sie so wie vorgegeben, dass du diese "schräge Wand" erhältst, diese müsstest du dann platzieren können. (Achte darauf dass du auch genug Materiealien hast)
Also mit der Pyramide hast du auf jeden Fall Recht. 👍
Ich kriegs aber einfach nicht hin 💩
Hast du zufällig auch auf der Playstation gespielt?
Ich glaube ich muss mir auf Youtube mal ein Baututorial reinziehen. 😅
Ja, spiele schon immer mit Controller, und bei Rette die welt wirst du um bauen und bearbeiten nicht rum kommen.
und da "Es könnte sein, dass du die Pyramide zuerst bearbeiten musst während sie noch bei dir im Bauplan ist und sie dann direkt als schräge Wand bauen musst, versuch das mal. D.h. du hast die Pyramide im Bauplan offen und drückst direkt bearbeiten bevor die sie plazierst und dann bearbeitest du sie so wie vorgegeben, dass du diese "schräge Wand" erhältst, diese müsstest du dann platzieren können." bin ich mir auch eigentlich zu 100% sicher, dass das klappen wird.
Bin gerade auf der Arbeit und kanns leider nicht probieren gerade.
Das Problem ist wenn ich die Pyramide auswähle und dann lange auf die Kreistaste drücke komm ich in den Bearbeitungsmodus. Aber dann kann ich nichts mehr machen. Egal welche Taste ich drücke es tut sich nichts. Kann doch nicht sein dass ich zu doof dafür bin. 😅
Was meinst du genau mit im Bauplan bearbeiten?
Ich danke dir auf jeden Fall für deine ausführliche Hilfe. 👍👍
wie du schon beschrieben hast wenn du die Pyramide auswählst und lange die Kreistaste drückst dann kannst du diese bearbeiten bevor die sie platzierst und da musst du dann auf die oberen zwei Vierecke mit R2 drücken um das zu editieren dass es zu einer "Schrägen Wand" wird. Genauer kann ich es hier leider nicht beschreiben, falls nichts von meinen Beschreibungen hilft schau dir ein kurzes youtube Anfänger tutorial an das hat man eigentlich ziemlich schnell drin :)
Vielen Dank! Ich mache mich nach der Arbeit direkt an den nächsten Versuch. 😎
Ich habs endlich geschafft 👍😅
Wenn mans mal kapiert hat ist es echt easy
Danke nochmal für deine Mühe... saucool 😎👍
Also ich sitz jetzt gerade vorm Monitor aber ich komm wieder nicht klar. Das mit der Pyramide kriege ich auch nicht hin. Gibt es im Spiel nicht eine Art Beschreibung?
Wie bist du da jetzt genau drauf gekommen dass es so funktionieren soll?