Von welcher Marke oder welchem online Shop kauft man am besten getrocknete Kräuter für Meerschweinchen?

3 Antworten

Hallo! Ich kann Fressnapf, das Futterhaus und Grünhopper empfehlen. Man muss nur aufpassen: es gibt auch sehr viele ungesunde Sachen dort. Am besten mixt du es einfach selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Bei Fressnapf zum Beispiel. Da muss man aber aufpassen, da gibt's auch viel Schrott zu kaufen.

Mr-crumble.shop ist auch ganz gut, nur teurer.

Bester Tipp: Selbst trocknen ;)

Ich kann Grünhopper sehr empfehlen. Besonders das Pur Grün und das Urinary.

Bild zum Beitrag

Wenn Du mir eine PN schickst, kann ich Dir meinen Neukundenrabatt von 5 Euro geben. ;-) Ich bekomme dann auch diesen Rabatt und als Pflegestelle für Notschweinchen freue ich mich dann sehr darüber!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Ernährung, Meerschweinchen, Futter)  - (Ernährung, Meerschweinchen, Futter)
WW2700
Fragesteller

Hey wie schickt man den PN ? 😅