Von welchem Jahr ist euer Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2023 29%
2021 24%
2019 19%
2022 14%
2020 10%
2018 5%
2017 und älter 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mein Handy ist aus dem Jahre 2019, ich erhielt es jedoch im Jahre 2020. Es ist schon manchmal nicht mehr so ganz neu und gewisse Funktionen sind auch nicht mehr so wie sie einst waren…

Aber na gut, hält noch ein paar Tage/Wochen/Monate durch (Jahre bitte nicht mehr!), dann gibt‘s ein neues Handy.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

1. Habe es aber 2020 bekommen.

Samsung galaxy s10

2. Habe es 2022 geschenkt bekommen kommt aus dem jahr 2013

iPhone 5s

3. Noch ein weiteres, ich glaube 7 Jahre alt habe es im Herbst geschenkt bekommen.

iPhone 6s

Mein Smartphone ist 2019 auf denn Markt gekommen. 23. August 2019. Smartphone= Samsung Galaxy Note 10 Plus. Ich habe das Smartphone mir Anfang 2023 refurbished gekauft. Ich bin mehr als zufrieden. Neu Updates bekommt es nicht mehr, allerdings hatte ich ich 2023 viele Updates noch bekommen. Und das Smartphone kann locker mit denn neusten Geräten mithalten... Naja ist besser. Ich habe 280€ bezahlt. Kein aktuelles Smartphone für 280€ ist besser. Ich "bisschen" was an dem Smartphone gemacht. Es läuft extrem schnell... schneller und zuverlässiger als ein "Normales" Gerät. Grüße

Gekauft Februar 2022, ein Samsung

Habe ein iPhone 12 mini habe es aber erst am Sonntag bekommen.