Von welchem Hersteller ist eure aktuelle Waschmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bosch 25%
Miele 25%
Bauknecht 17%
Siemens 17%
Andere 17%
AEG 0%
Haier 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Siemens

Es ist die Siemens iq300. Die läuft jetzt schon seit 8 Jahren und wir sind sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  23.04.2022, 20:58

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Miele

Hallo Master643

Miele hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und hohe Qualität. Auch von der Störanfälligkeit und der Lebensdauer her.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ich habe eine 12 kg WM von LG da ich Selbstständig mit einer kleinen Wäscherei bin. Ich bin mit dieser sehr zu frieden, da sie auch Mengenautomatik hat. Die 2. WM ist von Bosch, 7,5 kg.

Andere

Privileg - stammt noch von Quelle.

Andere

Servus,

meine Waschmaschine ist von Samsung und ich bin sehr zufrieden. Von welchen Hersteller ist deine?

LG, Lin <3

Master643
Fragesteller

Siemens

Anemonne  02.06.2021, 12:49

Wie lange hast du deine Samsung Waschmaschine schon.

Kommt die Kleidung nicht aufgerauht und fusslig aus der Maschine?

Wird ja viel bei Kundenbewertungen angegeben, das die neuen Maschine

die Kleidung total ruinieren.

Zu wenig Wasser beim waschen und spülen.

Und der Waschzyklus ist auch anders.

Das würde der Kleidung gar nicht gut tun.