von welchem Hersteller gibt es Geruchsneutrale (oder Dezent riechende) Haushalts Putzmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt flüssige Neutralseife,ohne Duftstoffe,damit kannst Du alles im Haus putzen,Auto waschen und sogar Pullover mit waschen.

Zum Beispiel hier
http://www.haka.de/de/haushalt/reiniger-neutralseife.html

Das nutzen wir auch im Haushalt und in der Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abibremer 11.03.2016, 12:59

Das nur nebenbei Praktische an Haka-Produkten, ist, dass man sie ohne Aufpreis ins Haus geliefert bekommt, Wenn eine "Terminfindung" schwierig ist, liefern die auch zum Arbeitsplatz.

0

Beschäftige dich mal mit Jemako und lade am besten eine Beraterin zu dir ein. Bei Jemako braucht man fast gar keine Putzmittel. Die Fenster und Böden putze ich komplett nur mit Wasser!

Es ist teuer in der Anschaffung, hält aber zig Jahre und spart so wieder Geld für Putzmittel ein.

Jemako hat auch Mittelchen, aber die muss man nicht anwenden. Als einziges habe ich Zitronenbalsam, der super Edelstahlspüle und Ceranfeld sauber bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du auf umweltfreundliche Reinigungsprodukte zurück greifen, kannst mal schauen auf pirali.de die haben auch einen super Service, lass dich einfach beraten und probier es aus, wenn du denen erklärst was dein Problem ist, helfen die dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal die Reinigungs-Mittel von Frosch ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?