Von sozialen medien komplett lösen(ausser whatsapp)?

4 Antworten

Ja, es macht frei… ich habe auch nur WhatsApp.. mehr braucht man nicht…

ich schaue mir zwar auch Filme auf YouTube an, aber empfinde das nicht als soziale Medien

1931998
Fragesteller

Sind sie erwachsener oder teenager?

Ich kann mir vorstellen das es jungen leuten wie mir eher schwerfällt.

Hallo..ich noch nicht ,aber viele aus meinem Bekanntenkreis die nicht mehr in Netzwerke rumhängen😎

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Bis auf Youtube hab Inhaltes gelöscht dadurch schaue ich weniger davon

Na nutze noch discord und youtube, aber sonst habe ich nix