Von sehr dunklen Haaren auf kupferrot?

Wunschfarbe - (Haare, Beauty, Aussehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, sollte kein Problem sein. Mach dich einfach darauf gefasst dass wohl sehr viel blondiert werden muss, d.h. dass deine Haare einer sehr grossen Schädigung ausgesetzt werden.
Da muss zuerst die schwarze Farbe raus gezogen werden (mit der Blondierung), deine Haare werden wohl dann nachdem (bitte nicht erschrecken) so hell orange sein. Noch in der selben Sitzung wird er dir dann einen schönen Ton drauf hauen durch welchen du dann deine schöne Haarfarbe bekommst :)

Ich empfehle dir deshalb, das beim Friseur zu machen, der wird dir dann nach der Sitzung erklären wie du deine Haare am besten pflegst und vielleicht kann er dir gleich noch Produkte empfehlen.

Viel Erfolg und LG :)

Ist durchaus möglich. Es wäre optimal, wenn du bis dahin auf einen Friseurbesuch sparen könntest. Den hast du ja in einem Jahr vermutlich beisammen.

Der Profi bekommt das mit Sicherheit hin!

Du kannst dich aber auch erkundigen, im Friseurbedarf gibt es reine Tönungen ohne Wasserstoff. Damit könntest du eine ähnliche Farbe erzielen. Dabei schädigst du das Haar nicht. Wäscht sich auch nach kurzer Zeit wieder raus.

Sozusagen als Überbrückung und Probefarbe;)