Von regelmäßigem Cannabis-Konsum Appetitlosigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kiffe selber auch jeden Tag, seit einem 3/4 Jahr. Auch ich bemerke, dass ich während des Rausches nicht mehr solche Fressflashs habe, wie zur Zeit als ich mit dem Kiffen begann. Trotzdem esse ich dann während des Rausches sehr viel, rein aus Gewohnheit.

Nüchtern habe ich zum Glück immernoch normal Appetit, wie es früher auch der Fall war.

Aber zu deiner Frage:

...........während der Smoke-freien Zeit zu Appetitlosigkeit, quasi als Gegenpart zum Fressflash kommt?

Ja, das ist gewöhnlich. Das hängt natürlich auch von der Dauer und Regelmässigkeit des Konsums von dir ab.

Peace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung

Ich halte es definitiv für Möglich.

Bei mir war es auch so das ich generell Appetitlosigkeit hatte - auch während des Rausches. Zurückzuführen war es auch durch zu häufigem Konsum.

Nach einer Pause hat sich das aber wieder eingependelt.

Versuch ruhig mal deinen Kosum zu pausieren.

Muss ja keine Ewigkeit sein ;)

Aufjedenfall! Habe selber (kiffe seit 2 Jahren täglich) durch Gras 15 Kilo abgenommen. Irgendwann bleiben die Fressflashes quasi aus und wenn man nicht bekifft ist hat man sowieso meist kein Hunger wenn man jeden Tag kifft .
Wenn du eine Pause machst vom Gras , regelt sich das wieder

Klares Ja. War bei mir damals genau so als ich über Jahre täglich gekifft habe.