Von Prophet geträumt?

3 Antworten

Solche Träume und Vorstellungen sind nicht neu, doch interessant. Ich selbst kenne Personen, die noch ganz anderes Sachen erleben. Als Diener des wahren Gottes JHWH möchte ich dazu das sagen, was in seinen Schriften steht. Vorsicht, da wir in der Endzeit dieses Systems leben, und der, der uns von dem wahren Gott abbringen möchte, ist sein Gegenspieler, der große Macht hat, um Menschen irrezuführen!

earnest  19.04.2022, 08:04

Wieder die Arroganz, sich als Diener des "wahren Gottes" zu präsentieren.

Was wohl Zeus davon hält?

Und schon wieder grüßt mit dem Teufel das finstere Mittelalter...

Zunächst einmal bedeutet das, dass Mohammed nicht im Himmel ist, da sonst er, der Prophet des Islams, dir vorgeführt worden wäre, und nicht Jesus.