Von Partner genervt?

bertifoxi  21.05.2024, 21:00

Gab es irgendeinen Zwischenfall bei euch, ab da es anders wurde?

Luisa433
Fragesteller

Naja es war für unsere Beziehung und uns beide ein hartes Jahr.

bertifoxi  21.05.2024, 21:11

Denkst du durch dass sind deine Gefühle zu ihm verloren gegangen?

Luisa433
Fragesteller

Nein ist ja erst seit paar Tagen so.

bertifoxi  21.05.2024, 21:29

Da gab es aber keinen Auslöser dafür?

Luisa433
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Wenn du so genervt bist, dann liebst du ihn auch nicht mehr.

Luisa433
Fragesteller

ich weiß doch wohl ob ich ihn liebe oder nicht? 😂

ErsterSchnee  21.05.2024, 21:13
@Luisa433

Ganz offensichtlich weißt du das ja nicht. Es ist für Außenstehende sehr eindeutig, dass da keine Gefühle mehr im Spiel sind. Höchstens noch Gewohnheit.

Lass es nicht an ihm aus, dass er dir selbstverständlich geworden ist und du nun Stress provozierst, um wieder "thrill" und Ungewissheit zu erfahren.
Und der Grund ist im Prinzip schlicht Langeweile und Überdrüssigkeit, was besonders heutige übersättigte Frauen regelmäßig nach ein paar Monaten oder Jahren in Beziehungen zum Problem zu haben scheinen.