Von Online Shop betrogen?

2 Antworten

Wenn Du dir sicher bist, dass Du nichts angeklickt hast, aus dem das Abo hervorgeht, kannst Du den Shop wegen Betrug anzeigen.

Die Polizei hilft Dir. Alle Unterlagen zusammenholen, als PDF ausdrucken, zur Polizei gehen.

Falls Du beim Abschluss des Kaufs noch minderjährig warst, können Deine ELtern dem Kauf widersprechen.

Von dem Tag an, an dem Du erfahren hast, dass Du ein Abo abgeschlossen hast, hast Du 14 Tage Zeit den Fernabsatzvertrag zu widerrufen. Dazu sollte Dir das Unternehmen auch eine Widerrufsbelehrung geschickt haben.