Von Natur aus Augenringe?

1 Antwort

Ohne Make-up oder Unterspritzung wirst du die Augenringe nicht los. Liegt bei mir auch in der Familie.

Du kannst nur allgemein immer genug trinken, ausreichend schlafen und dein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme pflegen. Man kann auch kühle oder warme Kompressen auf die Augen legen oder morgens eine Warm-Kalt-Wechseldusche im Gesicht machen.

Aber das alles lässt dich nur frischer und entspannter aussehen. Deine genetische Veranlagung kannst du nicht ändern durch sanfte Mittel. Leider.