Von meiner Nachbarin Korb bekommen.mit Ner lüge,sie hat kein Interesse und wäre in einer beziehung.nun aber schaut sie immer hoch in meine Wohnung warum?

5 Antworten

Woher willst du wissen das es eine Lüge ist wenn sie sagt das sie kein Interesse (an dir) hat?

Wenn sie es so sagt, dann wird es so sein.

Ob sie nen Partner hat oder nicht, egal - sie hat dir eine Abfuhr erteilt.

Sie schaut hoch zu deiner Wohnung? Evtl war ihr die Situation unangenehm. Evtl lässt sie es nicht los das sich ausgerechnet irgendein Nachbar für sie interessiert. Oder "ausgerechnet dieser Nachbar". Vielleicht hats auch garnichts mit dir zu tun.

Rooobert799
Fragesteller

OK😶

Manchmal fällt es Menschen schwer, einfach Nein zu sagen - und sie behelfen sich mit einer unpassenden bis unwahren Begründung.

Wenn sie Nein gesagt hat, dann musst du das akzeptieren - auch wenn die Begründung nicht stimmt.

Sie schaut wahrscheinlich, ob du sie beobachtest, was ja eindeutig der Fall ist.

Die Fronten sind geklärt, also lass sie in Ruhe und hör auf sie zu beobachten.

Einfach akzeptieren, so wie es ist. Manchmal sagen wir Dinge um den gegenüber nicht allzu sehr zu verletzten, das mit der Beziehung ist, ein einfacher Weg um schnell ruhe zu haben.

Für mich wäre das genauso ein NO GO, wie bei einer Arbeitskollegin, die man regelmäßig sieht. Wenn es irgendwann auseinander geht, gibt es evtl. Stress.

Wahrscheinlich hättest du Chancen bei ihr, wenn ihr nicht so nah zusammen Wohnen würdet.

Bei nem Unfall können viele auch nicht weggucken - wollen ihn aber selbst ganz definitiv nicht haben.

Eins hat mit dem anderen ganz sicher nicht zwingend etwas zu tun.