Von meiner Mutter der freund War zu besoffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In vino veritas ... wahrscheinlich würde er gerne mal mit dir ...

Betrunken oder nicht, das Verhalten geht gar nicht. Du solltest mit deiner Mutter darüber sprechen und dann solltet ihr zu dritt überlegen, wie ihr damit umgehen wollt.

ne..ich sag einfach garnix! der War wahrscheinlich echt einfach zu soll betrunken. .ich hoffe das passiert nicht nochmal .

0

Nüchtern würde er Dir nie zeigen, dass er Dich interessant findet. In DEM Zustand hatte er wohl nicht mehr die Kontrolle über sich.

Ich würde es nicht mehr  großartig besprechen, es nicht einmal erwähnen.. Wenn Du ihn aber zur Rede stellen willst, weil es Dir unheimlich war, weil Du Dich unwohl gefühlt hast, dann vor Deiner Mutter.

Hat sie das gar nicht mitbekommen? Gehört die Wohnung ihm, weil Du meinst, er will Dich raushaben?

die gehört beiden :)

0
@MissHennessy

Dann liegt die Entscheidung gar nicht bei ihm. Also.... keine  unnötigen Sorgen machen.

0

aber was ich sagen wollte nüchtern , hab ich mit ihn eigl. garnix zu tun .ich geh im aus den weg ..ausser ein hallo rede ich mit ihn garnicht.

0
@MissHennessy

Ach so... das hört sich jetzt nicht gerade nach extrem guten Verhältnis an. Behalte alles so bei, wie gehabt. Wie gesagt, wenn es Dich zu sehr belastet, solltest Du mit Deiner Mutter reden, nicht mit ihm.

0

ok. alles klar :) danke.

1

Hallo! Er war einfach nur betrunken. Rede mit ihm wenn er wieder nüchtern ist - es wird ihm einfach nur peinlich sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke schön . wünsche ich dir auch :)

1

Was möchtest Du wissen?