Von mehrer Stellen zusage bekommen was tun?

5 Antworten

Hallo

da du schlecht drei Stellen gleichzeitig zusagen kannst, musst du logischerweise mindestens zwei Stellen absagen.

Das ist doch ein sehr schöner Erfolg - Glückwunsch.

Nächster Schritt: mal tief nachdenken und die drei Angebote vergleichen; das für dich günstigste raussuchen.

Eine Nacht (mindestens ) drüber schlafen (wichtig !)

Und dann unverzüglich den selektierten Job annehmen / Vertrag und den anderen nett absagen.

Viel Spass.

Hey,

Du sagst natürlich nur der zu, die du am besten findest. Den anderen gibst du eine freundliche Absage!

Viele Grüße!

Gratuliere.

Kannst sagen, du hättest dich entschieden, dich anderweitig orientieren zu wollen.

Oder in einem anderen Bereich orientieren zu wollen...

Der besten sagst du zu und den anderen beiden sagst du höflich ab.