Von Mediamarkt (Verkäufer) verarscht! was machen? Chance auf Endschedigung?

19 Antworten

Ohne Zeugen und ohne schriftliche Bestätigung, dass der 8300er verbaut wurde, ist das Aussage gegen Aussage. Reklamieren kannst Du - aber nur, wenn der betreffende Verkäufer da ist und sich daran auch erinnern will. Da auf dem Beleg mit Sicherheit nichts von einer CPU-Änderung steht, gilt hier "gekauft wie gesehen". Und der Unterschied ist so minimal, dass sich der Aufwand zu reklamieren schon gar nicht lohnt. Lass es.

Dieses Acer-Modell hat nunmal den auf der Verpackung angegeben Prozessor. Von daher: blöd gelaufen...

schwierig. Den Verkäufer zur Rede stellen, oder wenn er sich stur stellt Filialleiter kontaktieren.

Repariert Media Markt meinen Laptop der nach 2 Monaten defekt ist per Gewährleistung gratis?

Hallo,
Habe mir vor 2 Monaten am 31.03.18 einen neuen Acer Laptop zugelegt. Doch vor gut einer Woche war ein Riss im Bildschirm. Also von innen. Ein riesiger Grafikfehler. Und auch wenn es sich blöd anhört aber ich habe ihn nicht runterfallen lassen oder bin dagegen gekommen. Aber egal. Nun ist meine Frage da ich keine extra Schutzgarantie für 80€ bei Media Markt abgeschlossen ob sie ihn mir trotzdem reparieren. Und zwar durch die Gewährleistungsgarantie. Ich habe Rechnung und Kaifvertrag alles noch.
Danke

...zur Frage

Guter CPU Kühler in Media Markt

Weiß jemand ob es in Media Markt einen guten CPU Kühler gibt , und wenn nicht auf was muss ich beim kaufen achten ? Habe einen Intel Core i5 2500k

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

• 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

Hält mein Mainboard den Prozessor aus?!

Hallo Community, Ich möchte von einem Dual Core auf einen Quad Core Prozessor umsteigen. In Frage für mich würde der günstige, aber gute( laut Rezensionen) IntelQ200, mit 4 al 2,33 GHz.. Momentan habe ich ein DUal Core mit 2,2 Ghz. also ist der Quad Core ja deutlich besser. Jetzt habe ich aber Angst, das mein Mainboard es nicht aushält und abschmiert oder ähnliches. Ich habe einen Abit I-45CV Sockel 755 Mainboard. Bitte um Dringende Antworten!!!

...zur Frage

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen? (Prozessor,Grafikkarte,Ram)

Habe vor mir einen Intel Core i7 zu holen will aber jetzt nicht aus dem Internet bestellen. Also kann man die in Saturn oder Media Markt einzelne Pc Komponennten kaufen ?

...zur Frage

PC Spiele Quad Core

Hi wenn ich auf einem PC mit einem 1,9 GHz Quad Core Prozessor ein Spiel spielen will, welches mindestens einen 2,4 GHz Dual Core Prozessor benötigt, geht dass dann auch auf dem Quad Core? Weil in Summe hat man dann ja mehr GHz. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?