Von Lehrerin erwischt, was nun?

3 Antworten

Hey,

Du wirst sicher keine Strafe dafür bekommen. Ich denke auch nicht das sie es deinen Eltern sagen wird, wenn du das nicht möchtest. Wahrscheinlich, möchte sie einfach nur mit dir darüber reden, sicher gehen das ihr genug aufgeklärt seid und dich daran erinnern daß ne Klassenfahrt nicht der richtige Zeitpunkt für sowas ist. Sie wird es verstehen, sie hat ja schließlich (wahrscheinlich) auch Sex bzw. war sie Mal jung.

Lg

Kris, UserMod Light  17.03.2020, 19:29

Die vernünftigste Antwort, die es geben kann. 👍

Was ist daran dumm? Was gibt es da zu verzweifeln? Gut, die Lehrerin hat sich nicht optimal verhalten. Ich als Lehrerin, hätte noch im Zimmer gesagt, "mach dir keine Sorgen, ich war auch mal jung." Gut, aus dem Verhalten der Lehrerin schließe ich, das sie Dir trotzdem keine Probleme machen will. Du solltest so schnell wie möglich mit der Lehrerin Kontakt aufnehmen, und fragen, ob Du Angst haben müsstest. Es ist völlig normal, das in so einem Umfeld, der Sextrieb verrückt spielt. Mach Dir also keine Sorgen, steh zu deinem Verhalten. Du hast alles richtig gemacht, und es gibt nicht den geringsten Grund, Dir Vorwürfe zu machen. Und deine Eltern? Meinst Du die hätten noch nicht gemerkt, das Du kein Kind mehr bist?

Ich finde, daß sich Deine Lehrerin sehr vernünftig und rücksichtsvoll, verhalten hat. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich 16 Jahre alt war. Meine Sportlehrerin hatte mich beim Onanieren erwischt. Ich mußte zu einer hochnotpeinlichen "Aussprache" zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung