Von Lehrer belästigt fühlen oder verstehe ich das falsch?

1 Antwort

da spielt sich sicher einiges im Kopf ab. Unterm Strich sehe ich jetzt nichts dramatisches, was er gemacht hat, außer deine Hand zu halten bei einer Übung, was jetzt nicht so wirklich selten vorkommt.

Aylin25122006
Fragesteller

Und was ist mit denn 2 Vorfällen wo wir alleine waren ich meine er hat quasi versucht mich zu küssen sowie ich das von seinen Gesten verstanden habe

CliffBaxter  04.11.2023, 21:51
@Aylin25122006

hat er dich geküsst oder nicht. Der Rest ist Phantasie. Du glaubst doch nicht, dass er seine Stellung und Pension wegen einem Teenager mit großen Boobs wegwirft. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber du kannst ja mal abwarten.