Lehrer-Schülerin-Verhältnis normal? Lehrer schaut auf meine Brüste?

AshleighHoward  30.05.2022, 18:47

wie alt ist er und stört dich sein verhalten?

thunderag889 
Fragesteller
 30.05.2022, 18:51

ich schätze ihn auf 35. Es stört mich nicht wirklich, weil ich selber ,,mehr" möchte und gleichzeitig finde ich es etwas eklig.. ich bin da einfach unentschlossen

4 Antworten

Ich gehe mal auf die verschiedenen Punkte ein, was normal und was nicht normal ist.

(Verhältnis + / nicht -)

  1. Dieses Elan haben auch meine Lehrer gehabt, die wollen, dass ihre "Talente" bei einem Wettbewerb mit machen, solche Lehrer - und Lehrerinnen hatte ich auch. (-)
  2. Das mit dem Privat klären geht gar nicht, das spricht eher zu einem Verhältnis. (+)
  3. Das Schauen auf die Brüste, muss ich ja jetzt nicht erklären.. (+)
  4. Das mit dem Smalltalk geht klar. (-)
  5. Das mit dem Setzen beim Film schauen ist kritisch. (+)
  6. Das mit dem Berühren ist auch sehr kritisch. (+)
  7. Heimliches Beobachten muss ich ebenfalls nicht erklären. (+)

Ergebnis: +/- = 5/2

In meinem Fazit würde ich sagen, dass dein Lehrer auf dich steht.


lmata23  20.12.2022, 22:56

Oweiowei

1

Auch Lehrer können Gefühle haben, sollten die aber nicht zeigen, was aber nicht immer gelingt - und du beobachtest genau, interpretierst vielleicht manches hinein. Du hast nicht geschrieben, wie alt du selbst bist. An meiner Schule gab es (nach dem Abitur der Schüler/-innen) sogar mehrere eheliche Verbindungen zwischen ehemaligen Schülerinnen und Lehrern (Referendare, Assessoren)- selten Lehrerinnen und ehem. Schülern. Aber während der Schulzeit ist eine -über das rein Schulische hinausgehende Beziehung- natürlich ein "no go".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Mal mit dem Vertrauenslehrer oder Direktor darüber reden

Habt ihr eine vertrauenslehrerin vertrauenslehrer sprich mit ihm oder ihr und vielleicht kann er sie dir helfen