Lehrer-Schülerin-Verhältnis normal? Lehrer schaut auf meine Brüste?

AshleighHoward  30.05.2022, 18:47

wie alt ist er und stört dich sein verhalten?

thunderag889
Fragesteller

ich schätze ihn auf 35. Es stört mich nicht wirklich, weil ich selber ,,mehr" möchte und gleichzeitig finde ich es etwas eklig.. ich bin da einfach unentschlossen

4 Antworten

Ich gehe mal auf die verschiedenen Punkte ein, was normal und was nicht normal ist.

(Verhältnis + / nicht -)

  1. Dieses Elan haben auch meine Lehrer gehabt, die wollen, dass ihre "Talente" bei einem Wettbewerb mit machen, solche Lehrer - und Lehrerinnen hatte ich auch. (-)
  2. Das mit dem Privat klären geht gar nicht, das spricht eher zu einem Verhältnis. (+)
  3. Das Schauen auf die Brüste, muss ich ja jetzt nicht erklären.. (+)
  4. Das mit dem Smalltalk geht klar. (-)
  5. Das mit dem Setzen beim Film schauen ist kritisch. (+)
  6. Das mit dem Berühren ist auch sehr kritisch. (+)
  7. Heimliches Beobachten muss ich ebenfalls nicht erklären. (+)

Ergebnis: +/- = 5/2

In meinem Fazit würde ich sagen, dass dein Lehrer auf dich steht.

lmata23  20.12.2022, 22:56

Oweiowei

Auch Lehrer können Gefühle haben, sollten die aber nicht zeigen, was aber nicht immer gelingt - und du beobachtest genau, interpretierst vielleicht manches hinein. Du hast nicht geschrieben, wie alt du selbst bist. An meiner Schule gab es (nach dem Abitur der Schüler/-innen) sogar mehrere eheliche Verbindungen zwischen ehemaligen Schülerinnen und Lehrern (Referendare, Assessoren)- selten Lehrerinnen und ehem. Schülern. Aber während der Schulzeit ist eine -über das rein Schulische hinausgehende Beziehung- natürlich ein "no go".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Mal mit dem Vertrauenslehrer oder Direktor darüber reden

Habt ihr eine vertrauenslehrerin vertrauenslehrer sprich mit ihm oder ihr und vielleicht kann er sie dir helfen