Von gestern auf heute pickeln?

8 Antworten

vllt eine Allergie? also falls sonst nichts irgendwie vorligt das es auf einmal so masssiv über Nacht kommt..ich meien das ist schon wirklich heftig...wirklich

Soosl
Fragesteller

Könnt ich mir nicht vorstellen. Da ich auch nur sachen gegessen habe die ich immer esse..

Bremer1989  10.12.2018, 20:10

es ist nicht immer nur das essen, es könne auch Staubmilben, tierhaare oder vieles anderes sein

Das sieht nicht aus wie Pickel, eher wie ein Ausschlag.

Habt ihr ein neues Waschmittel, und hast du dein Kopfkissen frisch bezogen? Das könnte eine Erklärung sein.

Ich würde erstmal Bepanthen draufschmieren und abwarten, ob es besser wird.

hallo, du kannst das versuchen, aber bitte zuerst nicht ins Gesicht , denn manchmal das Gesicht kann nicht das ertragen also wird rot und schmerzhaft, also zuerst in andere Stelle deines Körper , wenn klappt kannst du danach ins Gesicht auf die Pickeln massieren, bei manche Leuten hat gut geholfen

1) eine Stück knopblauch, nimm nur die Hälfte und dann auf die Stelle 1 Minutne , massieren danach das Gesicht waschen, das macht du mehr mals in der Woche

oder

2) nimm eine hälfte Zitrone und mach gleich wie bei Knoblauch, also und auf die Stelle massieren. nach 20 Minuten wasch das Gesicht mit warmem Wasser waschen. dann das Gesicht mit normal cremen damit das Gesicht nicht warm bleibt. wie gesagt . zuerst probiere diese auf andere Stelle deines Körper wenn das geht , dann kannst du in geschicht auf pickeln massieren. weil jeder Körper regiert anderes , mache Gesichter werden rot und Schmerzft. aber Knoblauch und Zitrone sicd letztendlich Nutur. du kannst es vesuchen.

Viele Grüße.

sieht nach trockener Haut aus. Sind doch keine Pickel.
Vielleicht verwendest du die falsche Creme.

Als Hausmittel kannst Du mal einen Kamillentee machen. Dann nimm ein Tuch oder auch Küchenpapier, forme einen mittelgroßen Tupfer daraus (viertel-Faust-groß), tauche diesen in den Kamillentee und tupfe das Gesicht damit ab.

Aber nicht brühend heiß - ist jedem klar, aber ich sag es trotzdem immer noch dazu.

Kamille ist antibakteriell und ist ein vielseitig einsetzbarer Wirkstoff bei Hauterkrankungen.

Wenn das nicht hilft, dann ab zum Arzt.