Oma hat seit einiger Zeit Rötungen Flecken am Arm und Gesicht was kann das sein mit Bidl?

5 Antworten

Denke nicht das es was schlimmes ist aber zur Sicherheit geht einfach mal zum Artzt

Das wird dir nicht mal ein Arzt auf die Entfernung sagen können. Wäre alles nur spekulativ.

Das kann verschiedene Möglichkeiten haben :

  • flüssigkeitmangel
  • medikamete
  • typisch trockene hat des Alters
  • angiologische Insuffizienzen

Sieht aus wie altersflecken. Ist nichts schlimmes. Das haben viele ältere Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Agnes2019  20.05.2022, 21:15

Und aufgrund eines Fotos kannst du das erkennen - Respekt. Oder bist du Arzt?

Wolfboy20  20.05.2022, 21:18
@Agnes2019

Arzt bin ich nicht. Habe 15 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und da habe ich es oft gesehen. Wenn du sicher sein willst kannst du ja mit deiner Oma zum Arzt.
Du wolltest es ja von uns hier wissen. Ich glaube aber das hier keine Ärzte sich rumtreiben.

Geht bitte zum Arzt und lasst die Blutwerte checken, auch die Thrombozyten.