Von dunkelbraun zu lila mit Directions Plum - Wird mein Experiment funktionieren?

Meine jetztige Haarfarbe - (Haare, Friseur, färben) Nicht genau aber ungefehr so wünsche ich mir das Ergebnis - (Haare, Friseur, färben) La Riche Directions "Plum" - (Haare, Friseur, färben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe auch dunkelbraune haare und sie mit directions lila gefärbt! Das geht aber um es auch zu einem annähernden ergebnis kommen zu lassen musst du es etwas länger als auf der packung steht einwirken lassen! Da du es nur kurzzeitig willst lass es mit der normalen zeit einwirken und danach immer gründlich auswaschen! Heißt beim duschen 5 minuten nur deinen Haaren widmen, ordentlich einschäumen und massieren! So habe ich es jedenfalls geschafft es wieder raus zubekommen.

Danke für deine Antwort! Habe es versucht und es hat super geklappt. Es ist ein schöner, zwar dunkler aber in der Sonne knalliger und wunderbar leuchtender Aubergine-Ton geworden. Für den Sommer und auch schon jetzt ein echter Hingucker! Besser hab ichs mir nicht vorgestellt. Und da die Farbe so toll ist, wird diese nun länger als 2 Wochen auf meinem Haar leuchten, Directions Döschen in der Farbe "Plum" sind schon nachbestellt :)

Danke das du mir Mut gemacht hast! Hatte die Hoffnung dass das was werden könnte schon fast verloren :)

0

also ich habe diesen Beitrag gelesen nachdem ich mir das lange mit dem lila Haaren überlegt hatte. Der Beitrag hat mir echt Mut gemacht, da ich einen ähnlichen braunton habe :) Habe mich dann auch endlich getraut nur leider bin ich nicht ganz so beigestert. Nach 15min einwirken ist es wirklich sehr dunkel geworden und eher eine Art "Asche-lila". Es gefällt mir trotzdem recht gut nur habe ich es mir mehr lila vorgestellt. Fazit: Das Ergebnis ganz okay aber für den Aufwand, den Preis und vor allem die ganze Sauerrei weiß ich nicht ob ich es erneut tun würde! :)

Ohne blondieren geht das nicht! Wie willst du ne dunkle Haare mit ner helleren Farbe "abdecken"? Logisch das das nicht geht oder? Das macht keinen Sinn, das geht nur mit blondieren.

Was möchtest Du wissen?