Von Dunkelbraun (fast Schwarz) auf Mittelbraun?

8 Antworten

Ich würde Dir auch raten, in ein paar Tagen entweder bei Deinem Friseur zu reklamieren oder einen richtig guten Friseur aufzusuchen, der das "reparieren" kann, ohne dass Deine Haare zu sehr strapaziert werden (wenn sich das überhaupt machen lässt - Strapaze ist es auf jeden Fall).

Da deine Haare frisch gefärbt sind, würde ich erstmal mit keiner neuen Haarfarbe rangehen. Theoretisch kannst du sie in helleres Braun umfärben lassen, ich würde das dann aber nur vom Fachmann durchführen lassen. Wenn du mit deinem letzen Frisör nicht zufrieden warst , mußt du dir einen neuen suchen.

Schwarzbraune/ Dunkelbraune Haare wieder in helleres Braun färben? (Ohne friseur?)

So erstmal meine "kleine Geschichte" :

Meine Friseurin hat mir ein kastanienrot draufgeknallt um eine art "optische Täuschung zu erziehlen.. meine Haare Schauen aber immernoch sehr dunkel aus.. nur in der sonne ist es ein deutlich erkennbares dunkelbraun..

Ich will unter KEINEN umständen BLONDIEREN!!!!!!!!!

Kann ich mit dm Färbungen ! ( ALSO BRAUN COLORATIONEN KEINE BLONDIRUNGEN) wieder ein schönes braun färben !ohne!! dass meine haare wegen der braunen farbe dunkler werden??

Wie mache ich das OHNE BLONDIEREN??????? & kennt ihr gute Colorationen?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Haare sind statt braun schwarz geworden! HILFEEE

Hallo alle ich habe meine Haare gestern dunkelbraun gefärbt, davor waren sie mittelbraun aber leider mit einen roten Stich, denn ich nicht ausstehen kann.

Jetzt sind sie leider schwarz geworden, wie bekomme ich sie ohne nochmal zu färben schnell so wieder das man sieht das es dunkelbraun ist??

danke

...zur Frage

Kdann ich meine Haare ohne Probleme blond färben?

Ich habe vor einem Jahr meine Haare mal blond gefärbt dann habe ich sie mir wieder braun färben lassen doch iwann hatte ich 4 verschiedene Haarfarben aber kein braun mehr. Seit ein paar Monaten Töne ich mir meine Haare in einem dunkelbraun fast schwarz doch würde gerne wieder blonde Haare haben kann ich sie mir beim Friseur einfach wieder blond färben lassen oder geht das nicht.

...zur Frage

Kann man Haare von dunkelbraun auf mittelbraun färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?