Von der Freundin weg gesetzt?Schule?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Situation und fürchtete mich davor, weil ich Angst hatte, dass dadurch die Bindung zu meiner Freundin verloren gehen würde. Weil sie ja dann neben jemand anderem sitzt, der sie vielleicht plötzlich mehr zum Lachen bringen kann, als ich zuvor. Aber diese Sorgen waren alle völlig unbegründet. Im Endeffekt habe ich sogar gemerkt, wie gut mir die Trennung tat, weil meine Noten plötzlich rapide besser wurden und ich so auch mal mehr mit den anderen Leuten aus der Klasse in Kontakt kam. Wird schon alles gut :)

na gut! Danke! Meine Noten sind jetzt gerade auch nicht die besten.

Du kannst dich dann besser auf den Unterricht konzentrieren und sie siehst du in den Pausen und privat, sie ist ja nicht ganz weg. Also kein Grund Angst zu haben.

abhängigkeit, wenig selbstvertrauen