Von Anspritzen angegriffen fühlen?

4 Antworten

Mit was anspritzen? Im Sommer mit der wasserpistole? Nein dadurch fühle ich mich nicht bedroht

JulsD22107  07.07.2023, 18:28

Obwohl es eine Pistole ist? Du musst mutig sein 😂

Gugimon
Fragesteller

Allgemein aber du kannst dir auch die hashtags zu meiner Frage ansehen

Lilasandra  07.07.2023, 18:29
@Gugimon

Wenn es um Erotik geht, dann kennt man den Partner und redet VORHER darüber was man mag und was nicht

Natürlich sehe ich das als Tätlichkeit oder Übergriff, wenn das irgendjemand macht.

Ich will kein ekliges Zeugs an meinen Haaren oder Klamotten und auch keine Flecken.

Wenn das vorher abgeklärt würde mein Ding, ich würde mich freuen wenn mein Freund das mal tut.

Wenn das irgendein creep macht ohne Erlaubnis und einfach so irgendwo, dann bekommt er eine Anzeige

Also wenn mich jemand ohne Einwilligung anspritzt, dann ist das ein Angriff und Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.