Vom eigenen Aussehen gelangweilt?

4 Antworten

Geht mir auch so, is wohl normal :/

mitseryyyy
Fragesteller

Interessant

Die Realität ist so viel krasser als jede virtuelle Welt

Wenn man den Weg geht der für einen bestimmt ist und mach doch eine typveränderung

Wasnlosaller  29.07.2020, 00:38

Bin auch dabei ein neuen Haarschnitt auszuprobieren und mein Bart wachsen zu lassen

So geht es mir ab und an auch, weshqlb ich öfters mal gerne meinen look ändere.

Das heißt.. neue Frisur, neue Farbe, neue Klamotten, neue Schminkweisen usw.

Mit der zeit lernt man echt draus und weiss dann auch mehr was einen "schöner" macht, auch wenn du wahrscheinlich auch so schon schön bist.

Aber es hilft eben. Versuchs doch mal😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mitseryyyy
Fragesteller

Danke dir! Ich glaube ich brauche wirklich eine kleine Veränderung an meinem Aussehen.

Dreizehnhaha  29.07.2020, 00:38
@mitseryyyy

Geh zu einem Friseur und lass dich mal beraten oder dir neue looks zeigen 😁

Oder wenn du sowieso oft am Handy bist, dann such dir einen look aus

Du hast dein Gesicht zu oft gesehen, dann wird das langweilig. Schau mal zwei Wochen nicht in den Spiegel

mitseryyyy
Fragesteller

Eine gute Lösung, versuch ich mal! Man sieht halt überall Spieglungen von sich selbst, ich versuch es wirklich für eine längere Zeit konsequent zu vermeiden.