Vom E-Kurs auf G-Kurs wechsel während des Halbjahres möglich?

1 Antwort

Es ist natürlich möglich zu wechseln, jedoch hängst du dann immer vom Wissensstand hinterher. Es wäre besser für dich, wenn du im E-Kurs bleiben würdest, wenn du dein Abitur machen willst. Hast du es schon mal mit Nachhilfe versucht? Wenn du jedoch sagst, dass du unbedingt wechseln möchtest, solltest du dich mal an deinen Schulleiter oder Jahrgangsleiter wenden, dieser kann dich dann "runterstufen".

~Juca