Dürfen meine Lehrer entscheiden ob ich einen Kurs Wechsel, oder nicht?

2 Antworten

Ich habe immer sehr gerne Fußball gespielt, allerdings in unteren Ligen.

Später bei den "Alten Herren" hatten wir auch Gegner, die in höheren Ligen gespielt hatten.

Ich habe da mit 34 sehr alt ausgesehen gegen einen 44 jährigen Stürmer, der Klassen über mir gespielt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem aus welchen Bundesland du kommst, hast du eine bestimmte Zeit, in der du wechseln kannst.

Linham
Fragesteller

Ich weiß, ich darf auch noch wechseln, aber meine Lehrer meinen es wäre nicht die beste Idee, und wollen es mir in einer gewissen Art vielleicht auch verbieten