Fluggerätmechaniker Ausbildung Chancen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hast du, wobei das Zeugnis nicht unbedingt eine so große Rolle spielt. Wenn du schon ein Praktikum gemacht hast und eine gute Bewertung bekommen hast,hast du schonmal gute Chancen z.B.

Beim Einstellungstest solltest du dich auf jeden Fall über den Betrieb informieren, das kommt immer gut an.

Stundenplan64
Fragesteller

Habe ich, die Bewertung war auch gut. Arbeiten sie auch in dieser Branche?

sweetfidigirl  12.07.2018, 22:59
@Stundenplan64

Ja und ich weiß dass das nicht so wichtig ist, da mein Zeugnis auch nie so überdurchschnittlich war. haha:)

Ich wurde damals gelobt, weil ich mich etwas befasst habe mit dem Betrieb etc und die haben dazu auch Fragen gestellt und deswegen bin ich auch gut angekommen:)hihi