Vom Duisburg Hbf nach tüv duisburg meidericher straße 14 -16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fahr einfach mit den Buslinien 937, 939 oder 944 bis zur Haltestelle "Schnabelhuck".

Von dort einfach über die Meidericher Str. sind es ca. 3 Minuten bis zum Tüv. Dazu gehst Du einfach entsprechend unter den Bahngleisen durch und kurz dahinter ist das Amt und der TÜV.

Eine Fahrplanauskunft von jedem Punkt in Duisburg nach dort findest Du unter http://efa.vrr.de.

crazyrat  26.06.2012, 06:58

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.44413&lon=6.79438&zoom=17&layers=M

Diese Karte zeigt Dir den Tüv und unten an der Kreuzung ist die Haltestelle. Die liegt zwei Stationen von der U-Bahn-Station Duissern entfernt. Und von da sind es vielleicht nur 10 Minuten Fußweg.

CookyJules
Fragesteller
@crazyrat

Danke schön das Hilft mir bestimmt =3 ich war schon richtig in Panik =D ich kenne mich nämlich gar nicht in Duisburg aus Q.Q

Wenn Du kein Navi hast, gehe auf Google Maps, gib als Start Duisburg HBF. und als Ziel Meidericher Straße 14-16 ein und druck Dir das ganze aus.

entweder fährst du mit der 903 , 939 , u79 oder 944 ;) fahren alle bis zur meidericher str :)