Vom besten Freund meines Freundes angemacht?

6 Antworten

um kein böses blut zu schüren, würde ich es ihm nicht sagen. ich denke er hat deine absage verstanden. sollte es nochmal vorkommen, würde ich es deinem freund sagen.

vielleicht was es aber auch ein test, wie du reagierst und er wird es deinem freund sagen?

Ich würde es an deiner Stelle erst einmal nicht sagen.

Natürlich, du und dein Freund (bzw. Verlobter, Glückwunsch an der Stelle) solltet ehrlich zueinander sein.

Allerdings sind die beiden gut befreundet. Das könnte unter Umständen diese Freundschaft beschädigen, was ja wahrscheinlich nicht in deinem Sinn ist, oder?

Ich rate dir, zuerst mit seinem Freund zu reden. Vielleicht könnt ihr ja klären, was genau da ablief.

Wenn du dann immer noch das Bedürfnis hast, mit deinem Verlobten zu reden, dann tu das.

Aber zuerst solltet ihr das unter euch regeln.

Gruß, TheErdnuss

wenn er nüchtern war ja. wenn es eindeutig kein scherz war ja.

aber bedenke das die Freundschaft von denen drunter leidet. wenn er betrunken war oder es sich vielleicht auch im ein scherz handelt dann solltest du aufpassen

elenaunicorn29
Fragesteller

Deswegen bin ich mir nicht sicher

Nayes2020  09.09.2016, 09:43
@elenaunicorn29

ich sag mal so... für seine gefühle kann man nix. wenn es eine plumpe anmache war für Sex. dann würde ich es sagen. weil so ein Freund braucht man nicht.

hat er aber wirklich gefühle für dich... dann wäre es schade wenn die Freundschaft kaputt geht. in diesem fall würde ich mit dem freund reden ihn erklären das es nie eine zukunft geben wird. und er es vergessen muss. mit den jahren werden seine gefühle nachlassen und die freundschaft hält dann noch

War er betrunken? Falls ja würde ich das nicht so ernst nehmen und einfach abhaken.

elenaunicorn29
Fragesteller

Vielleicht ein bisschen angetrunken, aber nicht extrem betrunken

DesbaTop  09.09.2016, 09:43
@elenaunicorn29

Vielleicht hat er ja nur Spaß gemacht. Ich würde erstmal mit ihm reden bevor du zu deinem Verlobten gehst. Danach fällt dir eine Entscheidung garantiert leichter

Ja ich würde es sagen.