Habe Probleme mit Albaner - ich hab heute Abend ein Albanisches Mädchen angemacht, 10 Minuten Später stand ein ganzer Clan vor meinem Haus, hat jemand erfahrun?

4 Antworten

Das ist oft so bei Muslimischen Mädchen, da sollte man vorsichtig sein die haben meistens alle viele Verwandte (Brüder, Cousins ...) und die mögen es natürlich nicht wenn man die Schwester anmacht.

Allerdings wäre es total sinnlos dich deshalb zu schlagen oder sonstiges weil Anmachen keine schlimme Tat ist. Sollte es zu Drohungen oder sonstiges kommen dann melde das bei der Polizei.

FabianoMarcelo
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wenn es Ärger gibt, ruf die Polizei. Lass von dem Mädchen lieber die Finger.

oscar1909203  15.12.2015, 21:41

das sind Albaner! denkst du die lassen sich was von der Polizei sagen? Da bedroht die Polizei eher den Anrufer bevor sie sich mit albanischen Familienclans anlegen muss hahahaha

oscar1909203  15.12.2015, 21:54

Nein, aber Ausländer und ich hab albanische Freunde auf jeden fall

Spuky7  15.12.2015, 22:02
@FabianoMarcelo

Auch Albaner stehen nicht über dem Gesetz. Sollte dir einer Ärger machen, kannst du die Polizei rufen. Wahscheinlich sollst du sie heiraten oder in Ruhe lassen.

Viel kann dir nicht passieren wenn du sie nicht angefasst hast ausser das sie dir Verbal die Meinung sagen
Mädchen aus solchen Kulturen stehen nie alleine

Albaner machen sowas gerne als familie quasie wie ein ritual aber die sind nicht gefährlich